Trainingsangebote

Unser Trainingsangebot richtet sich an Spieler der verschiedensten Leistungsstufen.

Im Bereich Serienspiel bieten wir neben den wöchentlichen individuellen Trainingspartien reguläre mehrteilige Gruppenkurse an.

Jedes Training wird begleitet von 10-20 Blättern mit Fotos der Stellungen, Hinweise, Links, etc.
Im Club hängt eine Liste aus, in der sich Interessierte bitte eintragen oder ein Mail senden an zuerich@billard-carambole.ch

Es fallen für Aktivmitglieder keine Kosten an. Passivmitglieder zahlen pro Training 10.- CHF und Passanten 20.- CHF. Im Anschluss freie Spielmöglichkeit (kein Tischgeld für den Tag)

Es gibt auch immer die Variante der Probemitgliedschaft, man zahlt für drei Monate einen festen Betrag und kann kostenlos am Training teilnehmen und in dem Quartal soviel spielen, wie man möchte.