2. Freiburger Open Freipartie LR1 & LR2

Vom Billard Club Fribourg leiten wir folgendes weiter.

Guten Tag!

Nach einem echten Erfolg bei unserer ersten Veranstaltung im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem hundertjährigen Bestehen 1922/2022 hat der Club beschlossen, diese Open jedes Jahr zu veranstalten.

Die sehr positiven Rückmeldungen der Teilnehmer haben uns ermutigt, dieses Turnier zu wiederholen.

Im Moment wird "A la libre" bevorzugt, aber die Idee, mit "A la bande" abzuwechseln, wird derzeit geprüft.

Jetzt ist es an der Zeit, sich für unser 2. offenes Turnier in Freiburg am 22.04.23 anzumelden:

- Die ersten 12 angemeldeten Spieler werden in der Reihenfolge der Anmeldedaten berücksichtigt.
- Die nachfolgenden Spieler sind Ersatzspieler.
- Die Spieler und Ersatzspieler werden nach Ablauf der Frist am 21.03.23 über die Teilnehmerliste informiert.

Es wird keine Kleidung verlangt, kommen Sie ganz entspannt.

Alle Details finden Sie auf dem beiliegenden Plakat.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Club begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen des Billard Club Fribourg.

Pascal Ibanez
BCF-CT